Termin | Erfolg mit Finanzen

Möchtest du deine Finanzen endlich in die eigenen Hände nehmen? 


Dann vereinbare jetzt ein kostenloses Strategiegespräch!

Bist du es leid, dich bei deine Finanzen ​auf den Rat Dritter verlassen zu müssen? 

Wir wäre es, wenn du von meiner  15-jährigen Erfahrung in der Finanzbranche profitieren könntest?



Mit folgendem Angebot ist das möglich:


Ich beantworte dir in einem 30-minütigen, kostenlosen Strategiegespräch deine brennendste Frage rund um das Thema Finanzen.


Profitiere dabei von meiner über 15-jährigen Erfahrung in der Finanzbranche.


Egal, ob es um deine Anlagestrategie, deine Altersvorsorge, eine anstehende Finanzierung oder eine Versicherungsfrage geht - mein Ziel ist es, dir bestmöglich helfen zu können.

1

Termin vereinbaren

Wir können unser Gespräch per Video-Konferenz (empfohlen) oder per Telefon führen.

Es ist für dich absolut kostenlos und wir nehmen uns 30 Minuten Zeit für deine Fragen.

Kein passender Termin dabei? Dann schreibe mir eine kurze E-Mail mit dem Betreff 'Termin' und einem Terminvorschlag und ich melde mich persönlich bei dir: Jetzt Terminvorschlag schicken.

2

Weitere Informationen

Im nächsten Schritt erhältst du per E-Mail alle weiteren Informationen zu unserem bevorstehenden Strategiegespräch.


Solltest du die Option Video-Konferenz ausgewählt haben, erhältst du hier den Zugangslink zu unserem virtuellen Konferenzraum.


Um dir optimal helfen zu können, bitte ich dich darum, bei der Terminvereinbarung die Fragen möglichst detailliert auszufüllen.

3

Unser Gespräch

Bitte stelle sicher, dass du zu der ausgewählten Zeit erreichbar bist.


Wenn du mehr als 10 Minuten zu spät bist, müssen wir leider den Termin beenden. Eine erneute Terminvergabe wird nicht möglich sein.


Wenn du die von mir empfohlene Video-Konferenz ausgewählt hast, empfehle ich dir, einen Computer mit guter Internetverbindung zu nutzen.


Während des Strategiegesprächs kümmern wir uns ausschließlich um deine Fragen. Ich werde dabei nicht versuchen, dir meine Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen.


Am Ende des Gespräches können wir dann gemeinsam entscheiden, ob wir an einer persönlichen Zusammenarbeit interessiert sind.


Wähle also jetzt den passenden Termin aus.

Und wo ist der Hacken?

Du stellst dir vielleicht die Frage, wieso ich dir ein solches Strategiegespräch kostenlos anbiete, wo du doch bei Finanzfragen überall direkt oder indirekt bezahlen musst?


Mein Ziel ist es, möglichst vielen Menschen dabei zu helfen, ihre Finanzen entspannt in die eigenen Hände nehmen zu können und sich nicht mehr auf den Rat Dritter verlassen zu müssen. 


Um diesen Menschen bestmöglich helfen zu können, will ich erfahren, vor welchen Problemen und Herausforderungen sie stehen. Mit diesem Wissen kann ich meine Produkte und Dienstleistungen so weiterentwickeln, dass meine Kunden maximal davon profitieren. 


Gleichzeitig ist es gerade bei Finanzfragen wichtig, nur mit Menschen zusammenzuarbeiten, denen man vertraut. Und wie lässt sich Vertrauen besser aufbauen, als durch ein persönliches Gespräch?


Du siehst also, im besten Fall profitieren wir beide davon, wenn du jetzt ein kostenloses Strategiegespräch vereinbarst.

Marcel Bonnet - Erfolg mit Finanzen

Über mich

Ich heiße Marcel Bonnet und bin der Gründer von Erfolg mit Finanzen.

Geboren 1981; Bankbetriebswirt (SBW); langjähriger Filialleiter bei einer regionalen Bank mit 15 Jahren Berufserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche. 


Ich unterstütze Menschen dabei, ihre Finanzen entspannt in die eigenen Hände zu nehmen; alle notwendigen Grundlagen zu kennen um zukünftig nicht weiter auf den Rat von Banken, Versicherungen und Finanzdienstleistern angewiesen sein zu müssen.


Mehr Informationen über Erfolg mit Finanzen findest du hier: www.erfolg-mit-finanzen.de